Alt-Frohnleiten / Fotoausstellung 2019

In der Übersicht findet ihr die vier Blöcke AM001 - AM083, BW001 - CH090, DE001 - FK033 und GU001 - SI002

Dort sieht man alle Ansichtskarten und Fotos, welche von verschiedenen Personen für die Ausstellung zur Verfügung gestellt wurden. Es kann unter Umständen etwas dauern, bis alle Fotos angezeigt werden.

 

Wenn man auf eines der Bilder klickt, wird es automatisch vergrößert angezeigt und man  kann einfach vor- und rückwärts blättern. Der Bildname, die Beschreibung sowie die Herkunft des jeweiligen Bildes (Fotograf oder Buch - sofern bekannt) wird mit entsprechendem Text darunter angezeigt. Falls jemand einen Hinweis auf die Herkunft eines Bildes auf dieser Seite hat, würde ich mich über entsprechende Informationen freuen (Bitte, Bildnamen angeben!).

 

Falls ein Bild durch Copyright geschützt sein sollte, bitte ich ebenfalls um eine Info über Kontakt. Das entsprechende Foto wird dann sofort von diesen Seiten entfernt!

 

Wichtig ist dabei der Bildname (z.B. AM001), den ihr auch für die Wahl der schönsten Fotos braucht. Also, schaut euch die Fotos gut an und wenn ihr euch entschieden habt, kommt ihr mit einem Klick oben zur Abstimmung , um eure Favoriten zu bestätigen.

 

Wer sich nicht ganz sicher ist, wie die Abstimmung funktioniert, kann sich unter Beschreibung ein kurzes Video dazu ansehen. Die Abstimmung läuft vom 1. August 2018  bis 31. Dezember 2018 !

 

Die Fotos mit den meisten Klicks werden dann im DINA4-Format bei der Ausstellung zu Ostern 2019 in Frohnleiten gezeigt. Ort, Datum und Uhrzeit der Ausstellung werden frühzeitig bekannt gegeben.

 

Bei Fragen - wie immer - bitte gerne bei  mir melden!