Gastronomie Hamburg

Ich würde mich über weitere Tipps von Hamburgbesuchern freuen und diese hier auf meiner Seite anbieten.

Bitte, mit genauen Angaben direkt über meine Kontaktseite melden!

Ein eher unscheinbares Lokal in der Nähe des Gänsemarktes,

aber sehr schmackhafte Gerichte, schnelle Bedienung und preiswert!


Das beste Eis von Hamburg in der Gänsemarktpassage


Die urige Kneipe in der Schanze mit ungewöhnlichen Öffnungszeiten


Gemütliches Gasthaus mit gutbürgerlicher Küche und schönen Ferienwohnungen in Cranz - das Tor ins alte Land


Ein urgemütliches Lokal mit steirischer und internationaler Küche


Schweinske gibt es alleine in Hamburg und Umgebung 33-mal, außerdem noch in Düsseldorf, Kiel und Köln / Preiswertes Essen, schnell und freundlich serviert

Meine persönliche Empfehlung: Schweinske Ottensen (Nähe Busbahnhof Altona)



Weitere Möglichkeiten für preiswertes Essen bieten einige Firmenkantinen und Mensen auch für Betriebsfremde. Hier ein sehr interessanter Link!