Oststeinbek

ist eine Kleinstadt am östlichen Rand von Hamburg im Bundesland Schleswig-Holstein.

Grill-Imbiss Akropolis

Gyros und mehr...

Gutes Essen, guter Preis sowie schnelle und freundliche Bedienung, alle Speisen auch zum Mitnehmen.

 

Öffnungszeiten:

Montag Ruhetag

Dienstag bis Sonntag: 12:00 Uhr - 22:00 Uhr

Betriebsferien: Ende Juli - Ende August

 

Zauberer am Grill - Michael, der Gyros-Spezialist

Er schneidet nicht nur die Gyros wie der Blitz, sondern nimmt so nebenbei auch noch die zahlreichen telefonischen Bestellungen entgegen und ist immer gut gelaunt!

 

Ab Hauptbahnhof bis Oststeinbek, Stormarnstraße

 

Michael, der Gyros-Spezialist in Oststeinbek / Schleswig-Holstein
Foto: © Robert Pongratz


Location

Imbiss Akropolis

Möllner Landstraße 75

 

22113 Oststeinbek

  

Telefon: 040 / 7133752


 

Von Hamburg aus fährt man in ca. 30 Minuten mit der U2 bis Haltestelle Steinfurther Allee (Richtung Mümmelmannsberg), danach mit Buslinie 133 oder 433 bis Haltestelle Stormarnstraße (Richtung Glinde). Dort geht man direkt an der Haltestelle nach links über die Kreuzung und schon steht man vor dem Imbiss (siehe Fahrpläne für  Hinfahrt bzw. Rückfahrt). 

 

Die Fahrpläne gelten in diesem Fall ab bzw. bis Jungfernstieg für Bus 133 und U2, weitere Hamburger Fahrpläne findet man ganz einfach auf der Seite des HVV (Hamburger Verkehrsverbund).

Impressions

Vor dem Eingang gibt es auch im Winter  ein paar windgeschützte Tische für Raucher!

Für den Sommer steht ein großer Gastgarten zur Verfügung! Zusätzlich gibt es hinter dem Haus einen eigenen Parkplatz.