Familienchronik als Buch


Ich möchte gerne die tolle Familienchronik von Hanne Bösch - sobald sie komplett ist - in Buchform (ca. 100 Seiten) drucken lassen und diesem eine CD mit allen Ahnentafeln beilegen.

 

Dazu muss ich erst einmal den Bedarf ermitteln, je nach Anzahl würde ich selbst die Kosten übernehmen und wer möchte, kann sich zu einem günstigen Selbstkostenpreis eine Chronik bestellen. Diesen Preis gebe ich vor der Bestellung noch bekannt, weil dieser natürlich von der Menge abhängig ist

 

Alle eingehenden Überweisungen spende ich  zu 100 % an soziale Projekte, für die ich mich schon seit längerer Zeit engagiere. Die entsprechende IBAN sende ich dann gerne direkt per Mail.

 

Hier ermittle ich zunächst die Adressen der Interessenten und die Zahl der benötigten Exemplare. Außerdem würde ich gerne herausfinden, wer an einem evtl. Familientreffen im Raum Graz teilnehmen möchte. Bei Interesse bitte das unten stehende Formular ausfüllen und einfach absenden.

 

Die endgültige Anzahl der Familienchroniken und die Zahl der Teilnehmer zum Familientreffen werden noch gesondert genauer ermittelt. Dies ist nur eine erste Umfrage! Nähere Einzelheiten zu beiden Themen werden frühzeitig bekannt gegeben.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.