Windows7 - Upgrade auf Windows10

 

Man kann auf alten Windows7-Rechnern auch jetzt noch Windows10  ohne neue Lizenz installieren, allerdings ist das ziemlich aufwändig und für einen Laien wahrscheinlich nicht ohne Hilfe zu machen. Ich habe das schon x-mal gemacht, ist eigentlich wirklich nicht so schwierig, dauert halt sehr lange. Man muss schon mal einen ganzen Tag einplanen!

 

Hier mein Angebot:

 

Upgrade Windows7 auf Windows10 für eine Spende ab 30,00 €

Diese Spende wird von mir zu 100 % an einen gemeinnützigen Verein überwiesen!

 

Bei diesen Aktivitäten wird gleichzeitig der Rechner aufgeräumt, von evtl. Viren befreit und die aktuellsten Treiber installiert. Die eigenen Dateien bleiben erhalten, sollten aber dennoch aus Sicherheitsgründen vorher auf jeden Fall gesichert werden!

 

Weitere Infos einfach über meine Kontaktseite am besten unter Angabe der Telefonnummer abfragen.